Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Social Network
Browsing all 70 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fit in den Frühling mit dem BASE Freundeskreis!

Wer sich schon mental auf den Sommerurlaub vorbereitet und dessen Checkliste wie folgt ausschaut, dem können wir weiterhelfen: Die gute Nachricht ist, es sind noch ein paar Monate hin bis zum...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

App ins Wochenende: Mit dem Gratisspiel “Gehirn Jogging Deluxe”

Willkommen im Wochenende! Schule und Arbeit darf man heute beruhigt mal vergessen – aber was, wenn man auch sonst die eine oder andere Gedächtnislücke, leichte Konzentrationsschwierigkeiten & Co...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sony Xperia S: Sony zu Multimedia-Besuch bei BASE

Am Freitag großer Besuch im Foyer unserer Unternehmenszentrale: Sony präsentierte mit etlichen Multimedia Ständen die neuen Xperia Reihe, die in Kürze auf den Markt kommt. Im Fokus: Das Sony Xperia S....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

“Was ist das für ein Baum?”– Mit der richtigen App wird’s klar

Der Frühling hat meteorologisch gesehen gerade begonnen und in wenigen Wochen werden überall die Laubbäume ausschlagen. Spätestens dann kommt immer mal wieder die Frage auf: “Was ist das da eigentlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BASE Freunde Gruppe: Tipps, Infos und Meinungsaustausch zu BASE

Auf dem BASE Botschafter-Blog schreiben BASE Freunde und Botschafter über ihre Erfahrungen in der mobilen Welt, testen Smartphones und Apps, geben Tipps aus der Praxis und beobachten und dokumentieren...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mobil & produktiv (#3) – RSS-Feeds optimal nutzen

Ihr seid unterwegs und wollt erfahren, was gerade in der Welt los ist. Oder ihr wollt abchecken, was es auf Euren Lieblingsseiten Neues gibt. Jetzt könnt ihr natürlich mit dem Smartphone-Browser eine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BASE Facebook Chronik ist live!

Im Februar hat Facebook seinen 8. Geburtstag gefeiert, im Dezember letzten Jahres wurde die Timeline für private Profile geboren und wir sind seit 6 Tagen stolze Eltern der BASE Chronik für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Theorie + Praxis bei der E-Plus Gruppe: Informatikprofessor arbeitete 6...

Prof. Dr. Detlef Mansel ist im “normalen” Leben an der Westfälischen Hochschule Professor im Fachbereich Informatik und Kommunikation. Aber jetzt arbeitete er ein ganzes Semester lang bei der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Online-Voting zur BASE Freundesreise gestartet!

Im Januar haben wir euch auf eine sehr schöne Aktion im BASE Freundeskreis aufmerksam gemacht. Dort hattet ihr die Möglichkeit, eure ganz persönliche Freundschaftsgeschichte zu erzählen und euch unter...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neue E-Learning App für Mitarbeiter und Vertriebspartner: Die E-Plus...

E-Learning ist ein wichtiges Thema – deshalb findet findet Lernen bei den Mitarbeitern und Vertriebspartnern der E-Plus Gruppe schon seit 2007 zum Teil online statt. Jetzt sind wir den nächsten Schritt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Google Play“ ersetzt den „Android Market“

In diesen Tagen geschieht so einiges: Quasi zeitgleich während Apple das neue iPad präsentierte, startete Google die neue Generation dessen, was man bislang als Android Market kannte. Google Play heißt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Jahr im Social Media Team bei E-Plus – Mein Rückblick

Vor einem knappen Jahr marschierte ich zu meinem ersten Arbeitstag bei der E-Plus Gruppe nach Düsseldorf.  Für mich ist es nach wie vor eine der besten Berufsentscheidungen, die ich getroffen habe,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Groß, größer, am größten: BASE mietet die größte Werbefläche Deutschlands!

Wer sich demnächst in Berlin in der Nähe vom Breitscheidplatz tummelt und auf das Bikini-Haus schaut, wird vielleicht denken, der Verhüllungskünstler Christo sei wieder am Werk gewesen. Wir klären auf:...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tolle Fotos mit dem Smartphone (#1): Die Grundlagen

Seit Smartphone-Kameras die Fähigkeiten von Digitalkameras erreichen oder teilweise sogar übertreffen, wird das Fotografieren mit dem Handy immer populärer. In den USA ist „iPhoneography“ als Mischung...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung Galaxy S3, iPhone 5 & Co.:Die neuesten Smartphone-Geheimnisse 2012

Jeder will sie, aber keiner kriegt sie, nicht mal zu Gesicht. Noch nicht: Die neuesten Top-Smartphones 2012 sind zwar schon längst weltweit im Gespräch, aber noch nicht im Handel erhältlich. Und je...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mobile Sprachqualität: BASE überzeugt teltarif Leser mit bestem...

Wer hat schon gerne Rauschen in der Leitung? Klarer Klang, keine störenden Geräusche in der Leitung – das sind ganz logisch mit die wichtigsten Kriterien beim mobilen Telefonieren. Aber diese mobile...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone Einstellungen: Neue Hilfe-Seite bei BASE am Start

Ihr wisst es alle: Die richtigen Einstellungen für ein Smartphone sind das A und O für echten mobilen Spaß. Und gerade in punkto iPhone habt ihr zu diesem Thema immer wieder Fragen gestellt – hier im...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Need for Speed Hot Pursuit: Download im mobilen BASE Portal

Seit 1994 gibt es die Need for Speed Reihe – aber die aktuelle Folge „Hot Pursuit“ beweist, dass die Serie sich immer weiter steigern kann. Deshalb haben wir die Android Version diesen Monat auf BASE...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

“Mein Konto” Login: Neue Hilfe-Seite von BASE

Viele von euch nutzen „Mein Konto“ bei BASE, um zum Beispiel die monatliche Online Rechnung abzurufen, Flats zu wechseln oder auch um bei Bedarf eigene Daten wie etwa die Anschrift zu aktualisieren....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

E-Plus Gruppe gewinnt “Top Arbeitgeber” Preis

Als eine Studienfreundin mir vor zehn Jahren sagte: “Du, bei E-Plus suchen sie studentische Aushilfen. Bewirb dich doch mal” hatte ich nicht wirklich große Lust, aber wie das meist so ist bei...

View Article
Browsing all 70 articles
Browse latest View live




Latest Images